RETOUREN

Wenn du Waren zurücksenden möchtest, ist das unter folgenden Voraussetzungen möglich:

– Die Ware muss neu und originalverpackt sein

– Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt möglich

– Bei Falschlieferungen übernehmen wir die Frachtkosten

– Der Rücksendung muss eine Rechnungskopie beiliegen

Fülle für eine möglichst schnelle Bearbeitung bitte den Retourenschein aus.

Wir erstatten dir dann den Kaufpreis über via Banküberweisung retour.

REKLAMATIONEN

Auf alle gelieferten Neuwaren hast du natürlich die gesetzliche Gewährleitstung von 2 Jahren. Sollte irgendein Problem mit dem erworbenen Produkt entstehen, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden dann feststellen, ob es sich um einen Garantie- oder Gewährleistungsanspruch handelt, oder ob ein Kulanzlösung gefunden werden kann. Dazu kann es erforderlich sein, dass das Produkt bei uns vor Ort vorliegt, um den Mangel beurteilen zu können. Dies muss von Fall zu Fall entschieden werden. Wir sind immer bemüht, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

TRANSPORTSCHÄDEN

Solltest du eine Sendung in beschädigtem Zustand erhalten haben, dann melde uns diesen Schaden aus Versicherungsgründen bitte innerhalb von 2 Tagen mit Fotos.

RÜCKTRITTSRECHT

Als Privatperson steht dem Kunden das Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung zu. Sende uns dazu eine Rücktrittserklärung innerhalb dieser Frist und sende uns die originalverpackte, unbeschädigte Ware bitte gut verpackt uns ausreichend frankiert retour.

RÜCKSENDEADRESSE

Wallride Mountainbike Store

Montfortstraße 12

6830 Rankweil

Österreich